singen, tanzen, meditieren   meditative Berührung für Körper & Seele
  Laßt uns zusammenkommen und miteinander heilsame Lieder singen z.B. von Daniela Sauter de Beltrè, Katharina und Wolfgang Bossinger, Susanne Mössinger und Klaus Nagel, Monika Maria Wunram, Gila Antara u.a.
Jede (r) kann singen. Es gibt keine falschen Töne, nur Varaiationen. Die Freude steht im Vordergrund.
 
 
Ich  möchteh mit achtsamen Menschen absichtslose Berührung vertiefen, d.h.  zu zweit oder dritt lassen wir uns aufeinander ein, spüren unsere Sinne und mit langsamen, fließenden Bewegungen berühren sich unsere Körper:  atmen, einfach SEIN, alle Erwartungen loslassen... 
Jede(r) ist für sich  verantwortlich, Grenzen werden benannt und beachtet.


  Laßt uns tanzen, mal langsam, mal schnell, mal laut, mal leise. Uns hingeben den Klängen der Musik,  Ob "Wave" oder "Rossini-Reise", Beatles oder Bach, es geht um Deinen körperlichen Ausdruck in dem Moment. Tanze so, wie Du Dich gerade fühlst.

Laßt uns meditieren, mal aktiv und dynamisch, dann wieder in Stille. Im JETZT ankommen. Sich spüren, DA SEIN. 
 
  gewaltfreie Kommunikation
  ist für mich eine Herz-zu-Herz- Kommunikation, wo wir einen einfühlsamen Kontakt mit uns und anderen herstellen, Verantwortung für unsere Gefühle übernehmen und ohne Bewertung miteinander umgehen. 
  Dadurch geben wir uns und anderen die Wertschätzung, die wir alle brauchen, um uns öffnen und vertrauen zu können.
Auseinandersetzungen, die achtsam und mit Respekt geführt werden, bringen uns in unserer  geistigen, seelischen und körperlichen Entwicklung weiter.
Wir können das miteinander, sozusagen "spielend streiten" lernen. 
Und dazu habe ich große Lust.
   
  .